Krav Maga Frauen

Nenad Trifunovic

Ich bin Dein Instructor und leite den Frauenkurs in Gießen.

Durch meine über 10 jährige Erfahrung als Instructor des I.S.D. Krav Maga, in den Bereichen “KIDS & WOMEN” sehe ich immer wieder wie wichtig es ist, Krav Maga zu trainieren, um den Alltag besser zu meistern.

Krav Maga ist nicht nur ein reines Selbstverteidigungssystem, sondern es ermöglicht uns, Situationen besser einzuschätzen, um sie dann geschickt zu lösen.

Krav Maga für die Frau

Frauen haben oft Hemmungen, Gewalt einzusetzen, um sich selbst zu schützen. Außerdem gehen sie häufig davon aus, dass sie einen körperlichen Nachteil gegenüber Männern haben. Beide Situationen werden im Krav Maga thematisiert und trainiert.

Instinktive, einfache und logische Techniken, werden unter realistischen Methoden trainiert, bis sie reflexiv abgerufen werden können. Dazu gehört auch, dass die Frauengruppe zwei Mal im Monat mit der gemischten Gruppe zusammen trainiert, um das Gelernte anzuwenden und den Horizont zu erweitern. Es werden aus dem Alltag stammende Situationen trainiert, in die jede Frau geraten kann. Darüber hinaus kommt auch das ursprüngliche Krav Maga nicht zu kurz.

Der Anteil der weiblichen Kravistinen steigt stetig an. Sei dabei!

FACE YOUR FEARS

Wir bringen Dich “Step by Step” in die Lage, in der Du, Deinen tiefsten Ängsten eine Ende bereitest.

STRIKE AT ANY VULNERABLE POINT

Wir zeigen Dir, wie Du schnell und unkompliziert aus Gefahrensituationen heraus kommst.

NEUTRALIZE THE THREAT

Strategische Vorgehensweisen und Taktiken bestimmen unser Training mit.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere uns einfach oder kommt einfach während der Trainingszeiten vorbei. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Euer Nenad

Diese Website verwendet Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Tracking-Tools zu.Weitere Informationen